autobiografischer Blog oder so

Tortilla de la mujer Teil 1

Der erste Teil meines Heldenepos, das ich die Tort-ilias nennen werde (wer den Wortwitz nicht versteht: da gibt's wohl was in Sachen Geschichte nach zu holen). Dieser Teil des Epos dreht sich um eine meiner Futterregeln: In Teig umhüllt schmeckt alles besser. Hier der erste Teil von Tortilla de la mujer. In diesen Comic stecken viele Anspielungen auf Sailor Moon, wer mit Sailor Moon nicht vertraut ist, könnte also auch den ein oder anderen Witz nicht verstehen. Die Teile der Beiträge habe ich übrigens in so einer Reihenfolge hochgeladen, dass es euch möglich ist, die Geschichte einfach von Teil 1-3 durch zu scrollen. Und Achtung: die spanischen Titel wurden mit Google translate recherchiert, könnten also grammatikalisch ziemlicher Mist sein.