autobiografischer Blog oder so

Häkelprojekte für die Ferien

Diesmal auf traditionelle Art gezeichnet. Leider hatte ich lange keine Zeit mehr gehabt, Inhalte für den Blog zu bearbeiten. Grund: ein stressiges 2. Master-Semester, vor allem gegen Ende war wenig Luft zum zeichnen. Jetzt sind aber die Prüfungen vorbei und es steht bis Ende Juli nur noch ein Beleg an. Ab daaaaa habe ich aber Zeit meinen neusten Häkel-Ideen nachzugehen und Bilder zu erstellen. Bei den Häkel-Ideen werde ich euch auf dem Laufenden halten. Wie das Bild zeigt, habe ich vor, eine riesige Luxus Klorollentorte zu erschaffen. Zudem ein Muss für jedes Auto: Dufthäufchen, weil so'n Duftbäumchen einfach von Gestern ist! Die Häufchen wird es in traditionellen Brauntönen geben aber auch in Mädchenschisshaften Pink. Weiterhin will ich endlich an der Wurstkette arbeiten. Falls Interesse besteht könnt ihr das gerne in den Kommentaren mitteilen ;)