autobiografischer Blog oder so

Yolo.phone

Zusammen mit meinen Digi-Buddy Steve, haben wir eine Idee für ein einzigartiges Smartphone entwickelt. Entstanden ist diese Idee aus: "Wir machen unser eigenes Smartphone! Mit Black Jack und Nutten!".  Woraus besteht ein Yolo.phone? Ein Yolo.phone ist ein, aus minderwertigen, billigen Schrottteilen gefertigtes Produkt, dessen Betriebssystem "yol.OS" von absoluten Anfängern programmiert wurde. Natürlich wird das Ganze zu extremst überteuerten Preisen verkauft. Zur Inspiration der Yolo.phone Aufmachung: Ich habe eine ganze Weile mit Recherche, zum Thema typisches Hipster Design verbracht, denn genau die sind unsere Zielgruppe. Bei dem Thema Logo habe ich eine einfache Anleitung zum Thema gefunden. Zudem ist im Netz genügend über Hipster-typische Fonts vorhanden. Free Fonts versteht sich natürlich. Als letztes habe ich heraus gefunden, dass Dreiecke und Space-Hintergründe (natürlich im Vintage-Style) sehr gut ankommen. Quelle: flickr.com; Bild: Skiwalker79; Bearbeitung: Barbarababer